Logo

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Wachstum

Wähle selber:

Wachstum ist organisches Leben. Die im Wasser gelösten Nährstoffe werden zum Aufbau der Lebewesen in ihre Zellen transportiert. Durch komplizierte chemische Prozesse, werden die Nährstoffe zu Bestandteilen der Lebewesen, reichern sich also dort an. Die Lebewesen wachsen und vermehren sich. Genau erklären kann ich es nicht, auch nicht warum das so ist. Aber daß die Lebensbedingungen sich für diese geordnete Entwicklung durch die menschliche Einwirkung immer weiter verschlechtern, gefällt mir nicht.

 

 

Ähm- immer weiter mit Wachstum ?

Lernen- denken-handeln-lernen-denken-handeln… bis in alle Ewigkeit!

2000 Jahre "christliche" Wirtschaftsweise haben uns in diese Lage gebracht: Eltern, Großeltern und Kinder werden von Leuten mit Gebetsbüchern gegeneinander ausgespielt 

Rainer Maria Rielke sagte mal:

„Du mußt nicht alles versteh‘n,

lebe nur- es wird schon geh‘n.“

Wir durchleben unbeschreibliche Zeiten, laß Dich nicht entmutigen von einer scheinbaren Übermacht. Am Ende wird sich Qualität durchsetzen und die Blender das Nachsehen haben! Wahre Qualität und Substanz braucht kein Geschrei oder BlingBling.

 

Denkzettel

Gott? Nein gesunder Menschenverstand verzweifelt gesucht!

Die Spezies Mensch ist das dämlichste Viech auf Erden.

Der Mensch schuf Gott nach seinem Vorbild.

Werbung

Wer wirbt stirbt, weil ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert mit übersexualisierter Werbung.